Freitag, 18. Juni 2010

Endlich habe ich es getan ...

Nachdem meine Tochter meine Kompaktkamera ins Jenseits befördert hat, war mir nur noch unter Mitschleppen der großen Digitalkamera das Schießen schöner Fotos möglich. Natürlich begegneten mir die besten Motive gerade dann, wenn ich sie nicht dabei hatte :(.
Nach monatelangem Gustieren, entscheiden und dann doch wieder verwerfen, habe ich es nun doch endlich geschafft, mich für eine Kamera zu entscheiden, wenn auch nicht ganz allein, denn ohne die geduldige und äußerst kompetente Verkäuferin wäre ich wohl wieder ohne heimgegangen.
Jetzt ist mein nächstes Projekt neben dem Schießen vieler Fotos natürlich das Nähen einer schönen Tasche, denn was es da im Handel gibt, spottet ja jeder Beschreibung. Ergebnisse werden natürlich "fotodokumentiert".


Giny, die Katze meiner Eltern musst sich als erstes Motiv opfern.


Keine Kommentare: