Samstag, 17. Juli 2010

Nun hat es mich auch erwischt ...

... das Häkelfieber ist ausgebrochen. Leider habe ich in meinem Fundus nur 3 Farben gefunden. Das Lager wird aber baldmöglichst bunt aufgefüllt :)

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Wenn du nicht grad in Österreich wohnen würdest, würd ich dir ja nen Paket (altrosa *g*) schicken.
Aber die deutsche Post ist da viel zu teuer.

Ich bin einfach zu doof dazu, und es ist so dünn, da sieht man ja gar keinen Erfolg... Das ist nix für mich :D

Wünsche dir einen schönen Sonntag :)

rülli hat gesagt…

Hallo, Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Der schöne Matruschka-Stoff ist - wie so viele andere schöne Stoffe die du in meinem Blog sehen kannst - von www.stoffundstil.de
Ich liebe diesen Versand sehr, auch wenn einen die Homepage manchmal verzweifeln lässt, so unübersichtlich, uninformativ und umständlich ist sie. Aber die schönen und preiswerten Stoffe entschädigen sehr... Liebe Grüße Steffi