Samstag, 18. Dezember 2010

Mein Gute-Laune-Kleid ...

... nenne ich dieses Shirtkleid aus einer älteren Burda.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Wow das Kleid ist wirklich wunderschön!!!
Wo hast du den diesen traumhaften Stoff gekauft????
LG Lisa

DIY-Claudi hat gesagt…

Danke Lisa.
Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt in Nürnberg.

LG

Noctua hat gesagt…

Wow, der Stoff ist ja grandios! Und so schön auf dem Kleid verteilt. Ich glaube, das würde ich auch tragen. (Ich werde derzeit bunt, deswegen überrascht mich sowas noch.^^ Aber Leute, die so tolle Sachen nähen wie du, überzeugen mich immer mehr von Buntigkeit...)

DIY-Claudi hat gesagt…

Danke Noctua! Bin ja auch eher der uni/schwarz-weiß-Typ, aber manchmal MUSS es einfach etwas mehr Farbe sein :)

LG

Renate hat gesagt…

Ein liebes Hallo

DIY-Claudi, das Kleid ist traumhaft. Ich suche verzweifelt nach einem solchen Schnittmuster. Könntest du mir sagen, wie ich zu diesem komme?

Das wäre lieb.

Herzliche Grüsse aus Bern

Renate

Indy Vidual hat gesagt…

Hallo,

sorry für die sehr verspätete Antwort, aber ich wusste nicht mehr woher der Schnitt war und habe jetzt beim "Ausmisten" das betreffende Heft gefunden. Es ist das Modell 107 aus Burda 07/2003.

LG