Dienstag, 13. Januar 2015

Weils ja immer so kalt ist in den Fingern ...

... mussten ein paar Pulswärmer her, natürlich zum Wenden ;).

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Guten Morgen,
die Pulswärmer sind ja Klasse geworden,
hast du sie nach einem Schnittmuster,
oder einer eigenen Idee genäht,
würde sie gerne nachnähen.
Liebe Grüße
Nähoma

Indy Vidual hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank. Ich habe einfach meine Hand nachgezeichnet und dann die dickste Stelle nachgemessen, um sicher zu stellen, dass die Öffnung groß genug wird. Besonders wenn Du mir dehnbaren Stoffen nähst, sind dann am fertigen Modell wahrscheinlich noch ein paar Passgenauigkeiten zu ändern.
Diese habe ich dann auch auf den Schnitt übertragen, damit's beim nächsten mal gleich passt ;).
Aber alles in allem keine Hexerei und schnell gemacht.
Viel Spaß und Erfolg, würd mich dann über einen Link zum fertigen Werk freuen :).
LG

Oma macht das schon hat gesagt…

Oh, vielen Dank für die Erklärung,
wenn ich zum Nähen komme,
werd ich sicherlich an dich denken.
Liebe Grüße
Nähoma